Chevrolet Camaro SS Bj 1968

Dieses Prachtstück eines Chevrolet Camaro SS aus dem Jahr 1968 war unser erster Auftrag durch einen polnischen Kunden.

Doch bevor der Wagen wieder in alter Pracht so richtig strahlen und glänzen konnte, lag ein gutes Stück Arbeit vor uns. So standen diverse Erneuerungen im Außenbereich an – neue Türgriffe mussten her. Stoßfänger und der Leuchtenrahmen hinten wurden wieder aufgearbeitet. Der Spiegel strahlt inzwischen mit dem Lack in der Sonne um die Wette.

Eine echte Herausforderung stellte der Motorraum dar. Dieser wurde von unseren Spezialisten neu gestaltet und auch die Zylinderkopfdichtung wurde durch uns erneuert. Nun glänzt er wieder und lässt das Herz seines Besitzers höher schlagen.

Als Folgeauftrag beauftragte uns der Kunde noch mit dem Nachrüstung einer Klimaanlage. Nun ist das gute Stück wieder flott, glänzt und bietet mit der nachgerüsteten Klimaanlage höchsten Komfort und Fahrgenuss.

Wir freuen uns über das gelungene Meisterstück und den nächsten Oldtimer, der durch unsere Hände wieder zum Leben erweckt werden kann.